Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.171.18.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Marc van Doren schrieb am 25. April 2016:
Herzlichen Dank für die tollen Bilder vom Regentraining in Regen 🙂 War ein super Erlebnis und es hat viel Sicherheit gebracht. Danke an das Team. dLzG aus Regensburg
Astrid Bauer schrieb am 24. April 2016:
Servus, unser Regentraining am 17.04.16 war echt super. Vielen Dank an Hans, Franz und Tobias. Macht weiter so. 2017 sind wir mit Schokokuchen wieder mit dabei.
Roland schrieb am 23. April 2016:
Jetzt das 3te mal beim Training dabei gewesen! Es war trotz des "Regen-Wetters" eine besondere Erfahrung, die durch die Trainer suverän erklärt und gecoacht wurde! Für mich zum Saison-Start durch die interessanten und wiederholten Übungen eine wertvolle Erfahrung! Nächstes Jahr, sofern es ein Termin zuläßt, bin ich auf alle Fälle wieder dabei! Ein Muss für den Saisonstart! An die Trainer: Weiter so! Ihr macht einen tollen Job!!! Grüße Roland / Regen
Ferdinand Baisch schrieb am 18. April 2016:
Obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat, war das Fahrsicherheitstraining sehr informativ, interessant und hat viel Spaß gemacht. Ich werde das nächste Jahr wieder dabei sein. Vielen Dank an die Instruktoren. Ihr habt einen sehr guten und kompetenten Job gemacht! Viele Grüße Ferdl
Bauer Hans schrieb am 17. April 2016:
Hallo ihr drei Das war für mich wieder sehr lehrreich, ich fühle mich wieder um einiges sicherer. Die Übungen waren gut durchdacht, der Platz war optimal. Durch euch drei kam keine Langeweile auf, und es gab immer was zum üben, die Mischung zwischen Theorie und Übungen könnte nicht besser sein. Macht weiter so !
Dieter Riedl schrieb am 17. April 2016:
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die drei absoluten Fachmänner Franz, Hans und Tobias für die tolle Abwicklung des Trainings. Danke auch für die wichtigen Tipps zum Verhalten in verschiedenen Situationen. Als sehr hilfreich habe ich u.a. die Ausweichmanöver und die Bremsübungen auf -diesmal- nassem Untergrund gefunden (war für mich überhaupt das erste Mal). Komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder und ich werde die Veranstaltung auf alle Fälle weiterempfehlen. PS: Freue mich schon auf die baldige Korsika-Tour. Liebe Grüße und gute Fahrt Dieter
Hinterberger Robert schrieb am 16. April 2016:
Super Training! War zum ersten mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten mal. Dieses Training ist ein "Muss" für jeden Zweiradbesitzer. Hier wird für jeden was geboten, ob Roller od. Superbike spielt keine Rolle, hier kann jeder für sich das beste rausholen. Konnte einige fahrerische Fehler, die sich im laufe der Zeit so einschleichen, korrigieren und bin sehr dankbar dafür. Hier halfen mir ungemein die fachlichen Ratschläge der 3 Instruktoren Hans, Tobi und Franz. Die im übrigen das ganze auch noch mit viel Humor rüberbringen und immer ein wachsames Auge auf alle hatten. Also bis zum nächsten Jahr wieder.
Markus Maierthaler schrieb am 12. April 2016:
Wollte mich nochmals bedanken, das Sicherheitstraining am Sonntag war echt Goldwert. Ich habe einiges gelernt, fahre nun doch schon zwanzig Jahre Motorrad, und muss mich wirklich wundern warum ich das nicht schon längst gemacht habe. Echt wertvolle Tipps!!! Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, und meine Frau nehme ich gleich mit.
Thomas Stiedl schrieb am 11. April 2016:
Auch das sechte Mal in Folge war es wieder ein klasse Training. Die drei von der Verkehrswacht Hans, Franz und Tobias waren wieder voll in ihrem Element. Immer wieder neue Übungen und heuer das erste Mal mit zwei Schräglagenmotorrädern. Bin nächstes Jahr wieder dabei. Schöne Grüße und eine unfallfreie Saison Thomas
Stefan K1200R schrieb am 10. April 2016:
Servus Hans, Franz, Tobi, Danke heute für den schönen Tag. Mir hat es richtig Spass gemacht und ich denke ich kann auch einiges von dem gelernten auf der Straße umsetzen. Vorallem das Schräglagetraining fand ich super. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Danke nochmal
Emmerich schrieb am 18. August 2015:
Noch mal danke für die geilen 5 Tage in Slowenien. Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei. Egal wohin hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. Liebe Grüße an alle Preußen Peter
Günter Glaser schrieb am 5. Mai 2015:
Hallo Franz, Hans und Tobias, vielen Dank für das tolle Training extra für die 4riders. Ich bzw. wir kommen gerne wieder. Alleine schon wegen der freundschaftlichen netten Art der Instruktoren! Smile Viele Grüße Günter Bis nächstes Jahr
Andreas Altenbuchinger schrieb am 28. April 2015:
Hammer Training!!!! Mein besonderer Dank an die beiden Trainier Hans und Franz! Die 180km Anreise haben sich voll und ganz gelohnt! Meiner Meinung nach kommt jeder, egal ob Supersportler oder Harleyfahrer voll auf seine Kosten. Macht weiter so!!!!!!!!! Freue mich auf das nächste Training bei der Kreisverkehrswacht Regen
Heiner Kaufmann schrieb am 26. April 2015:
Hallo zusammen, wie auch in den letzten Jahren war das Fahrertraining mal wieder eine gute Sache und für den Start in die Motorradsaison für uns mittlerweile ein absolutes „Muß“. Wir hatten am 18.4. mal wieder Glück mit dem Wetter. Etwas frisch aber Sonne und vor allem kein Regen. Man ist zwar nie gegen Unfälle gefeit, aber dieses Training hilft auf jeden Fall der eigenen Sicherheit wesentlich weiter. Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich für das diesjährige Motorradfahrertraining beim Franz und beim Hans herzlich bedanken. Hiermit nochmals herzlichen Dank und Gruß von der ganzen Gruppe vom 18.4.2015 und den MF-Trametsried
Thomas schrieb am 21. April 2015:
Wieder ein gelungenes Training. Ich war heuer das fünfte Mal in Folge dabei und fürchte die müssen mich auch nächstes Jahr wieder ertragenWink. Vielen Dank an die Trainer Franz, Hans und Tobias (in alphabetischer Reihenfolge also keinerlei WertungLaughing). Macht weiter so. Schöne Grüße Thomas
Manfred schrieb am 19. April 2015:
Vielen Dank nochmal für das Super Fahrertraining. Ich war zum zweiten Mal dabei und kann es nur jedem empfehlen. Schöne Grüße und bis nächstes Jahr. Manfred
Werner Stahl schrieb am 3. April 2015:
Servus Franz, Servus Hans, auch wenn das Wetter der letzten Tage dazu beigetragen hat, dass sich die Anzahl der Teilnehmer durch Absagen doch erheblich reduziert hat, bin ich froh, dass das erste Fahrsicherheitstraining trotzdem stattgefunden hat. Beim Hans möchte ich mich für die ehrliche und klare Fehleranalyse bedanken, zeigt sie doch, dass sich immer wieder Fahrfehler einschleichen, die man selbst nicht erkennt. Ein besonderes Kompliment gilt Hans für seinen "Gurkenflieger" (sorry, aber das Teil erinnert mich an die Gurkenernte im Gäudboden). Damit und mit seiner fachlichen Einweisung konnte ich erstmals richtig die Grenzen der Schräglage austesten und dann auf mein eigenes Moped übertragen. Franz, herzlichen Dank für die Organisation und Deinem Beseneinsatz. Wer nicht dabei war, hat was versäumt, auch deshalb, weil es der Wettergott trotz Kälte am Morgen, am Tag noch sehr gut mit uns gemeint hat. Das kabarettistische Zusammenspiel zwischen Hans und Franz
Martin Kagerbauer schrieb am 18. Juli 2014:
Der Ausflug zur Turracher Höhe. Was soll man sagen, wenn Engel reisen. Super Wetter, super Leute, super Strecken und vor allem super "Roadcaptains". War wie immer alles gut geplant. Vielen Dank hier an Franz und Hans und wer sonst noch mitgeplant hat. Unterbringung und Verpflegung im Hotel war super, lecker und reichlich. Wer weiß, vielleicht schaffen wir es noch irgendwann mal ohne Regen ab der Postalm.Smile Viele Grüße Karin und Martin
Ulbrich schrieb am 2. Juli 2014:
Fahrt zur Turracher Höhe, es war wieder ein supi Ausflug. Das Wetter war schön bis zum Sonntag auf der Postalm, wo es wieder mit regnen anfing.Am Sonntag bin ich ein wenig ins schwitzen gekommen,weil wir keine Tankstelle gefunden haben. Endlich nach ca. 40 km konnten ich und Martin tanken.In meiner Duc war nur noch a Kaffeetasse voll drin . Mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht. Ich finde, das wir eine super Gruppe sind. Danke möchte ich noch sagen, an Gröller Franz und Niedermeier Hans die es organisiert haben. Servus Biker Karsten mit Duc
Zaglauer Christian schrieb am 19. Mai 2014:
Servus Franz, servus Hans, vielen Dank für den sehr lehrreichen Tag heute. So ein Training ist wirklich sehr empfehlenswert. Komme nächstes Jahr wieder. Gruss Christian