Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.171.18.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Emma und Tobi schrieb am 3. April 2012:
Hallo zusammen! Wir waren dabei beim Auto Schleuderkurs am 1. April. Das Fahrzeug kontrolliert kennen lernen und an seine Grenzen bringen. Alles kein Problem mit Fahrlehrer Hans. Tolle Übungen für Fahranfänger und routinierte Fahrer. Highlight war die Schleuderrunde mit dem präparierten Fahrschulauto. 🙂 Hat echt viel Spaß gemacht! Viele Grüße
Treml H. schrieb am 11. August 2011:
Hallo zusammen, ich war 16.07.2011 auch mit dabei auf dem Weg zum Salzburgring. Zwar leider nur als Zuschauer, aber ich muß sagen: "Das muß man gesehen haben!" Habe die ganzen Bilder und Filme gemacht und selbst das war ein Erlebnis. Hoffe das es nächstes Jahr wieder heißt: "Der Ring ruft!" Denn dann, will ich auf alle Fälle auch selbst fahren. Mein Fazit: Ein sehr schönes Wochenende, humane Preise und gutes Essen in der Ringgaststätte und ein Erlebnis das man gesehen haben sollte. Gruß Treml H.
Zaglauer schrieb am 10. August 2011:
Salzburgring 2011 Es war das besste, ich werde nächstes Jahr wieder runterfahren und jeder der nicht weiß ob es etwas ist für Ihn oder Sie - probiert es aus. Es gibt genügent Möglichkeiten mit seiner eigenen Geschwindigkeit auf den Ring zu fahren. Glaubt mir es lohnt sich!!!