Neue Vorstandschaft

Anlässlich der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung wurde weitestgehend die alte Vorstandschaft bestätigt.

Ergebnis:

  1. Vorsizender: Egon Probst
  2. Vorsitzender: Franz Gröller
  3. Geschäftsführer: Ewald Weininger
  4. Schatzmeiser: Maximilian Dengler
  5. Schriftführer: Volker Kufner
  6. Rechnungsprüfer: Manfred Haller, Uli Genosko
  7. Beisitzer: Birgit Schmäl, Rosi Dannerbauer, Emilia Gröller, Tobias Gröller

Bei der Versammlung wurden 24 Mitglieder begrüßt. Als Ehrengäste waren 3. BGM Josef Rager, stellv. Landrat Helmut Plenk und die Bezirksvorsitzende der niederbayerischen Verkehrswachten Ursula Fendl anwesend.

Nach der Begrüßung wurde die Tagesordnung abgehandelt und die Neuwahlen durchgeführt. Zudem konnten geehrt werden:

2 Mitglieder für 20 Jahre Mitgliedschaft,

3 Mitglieder für 30 Jahre Mitgliedschaft,

3 Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft,

2 Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft und

1 Mitglied für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Danach stellte der Geschäftsführer Ewald Weininger noch die letztjährige Unfallstatistik vor und erläuterte noch einige Neuerungen im Straßenverkehrsrecht.